Thomas und sein Harem

English version

Wie alle Männer wissen, ist es ziemlich schwierig eine Frau zufrieden zu stellen und nicht immer so ganz ohne Stolperfallen 😀

Nun stellt euch vor, ihr müsst mit drei Frauen gleichzeitig zurechtkommen. Jede hat andere Ideen und Vorstellungen, was der beste Streckenverlauf ist oder wo es wirklich lang geht.

Es braucht einen Mann, der so geduldig und verständnisvoll wie Thomas ist, um mit der Situation zurecht zu kommen. Vor allem, wenn die Meinung einer Dame wichtiger ist als alle anderen. Und diese eine Dame, nennen wir sie mal erste Haremsdame, ergreift meistens die Partei der dritten Haremsdame. So kommt die zweite Haremsdame nur zum Zug, wenn die beiden anderen streiten.

Nun ist das schon unter normalen Bedingungen eine ziemlich anspruchsvolle Aufgabe. Aber in einer grossen fremden Stadt, voller Fahrer die dich auf Teufel-komm-raus überholen wollen, reindrückend wo sie definitiv nicht reinpassen, ohne Grund bremsend und generell verrückt; zu versuchen mit drei Frauen, die Anweisungen geben, wo du abzubiegen hast, wo du lang musst, wann du Spur wechseln sollst – während du nach Verkehrsschildern und Geschwindigkeitsbegrenzungen Ausschau hältst, weil die Polizei fast omnipräsent ist – DAS IST EINE HERAUSFORDERUNG!

Lernt den Herrn, der das wirklich gut auf die Reihe kriegt, und seine drei Damen kennen:

K1600_DSCN2962016
Der Master und seine „First Lady“, die erste Haremsdame
K1600_DSCN2957011
Die zweite Haremsdame
K1600_DSCN2955009
Die dritte Haremsdame

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s