2 Kommentare zu „Damals in der Mongolei“

  1. Hoi Sandra, Hoi Thomas
    Gratulation zu den Produkten, welche in der Hausbäckerei SaToBi entstanden sind. Thomas, deine Keksformen kannst du direkt beim Patentamt anmelden.
    Für’s neue Jahr wünschen wir euch gute Strassen, keinen Schimmel, problemlose Einreisen in die USA und überhaupt.
    E liebe Gruess, Ruth und H.R.

    Gefällt mir

    1. Hoi zäme
      Danke, danke. Wäre schön, wenn wir uns mit den Keksformen und den Keksen die Weiterreise vereinfachen könnten. Vielleicht sollte ich das nächstes Mal bei der Einreise ein paar Kekse dabei haben 🙂
      Wir wünschen Euch einen sanften Rutsch, gute Gesundheit und ein schönes 2017.
      Liebe Grüsse
      Sandra & Thomas

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s