Hit the road, BEAST – wieder unterwegs

English version

Unglaublich, aber unsere Zeit in Santa Fe, NM, ist um und wir sind erneut am Packen. Die zwei Monate sind im Nu vergangen. Vergangenes Wochenende hatten wir etwas Schnee und für heute Nacht ist auch wieder welcher angekündigt. Kein Strassenzustand, den wir als Motorradfahrer zu schätzen wissen. So fahren wir halt, statt am Samstag, heute schon weiter. Der Termin mit der Liegenschaftsverwalterin sollte um 9 Uhr sein. Unter einem Sternenhimmel weckt uns um 6 Uhr der Wecker. Bettwäsche waschen, Frühstücken, unsere Sachen zusammenpacken.

Sobald die Sonne unser BEAST erreicht, beginnt Thomas mit dem Aufladen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Wohnungsübergabe lief problemlos ab. Dann war es an der Zeit von unserem liebenswerten Vermieter, Leon, Abschied zu nehmen. k1600_dscn61208Danke für alles. Wir verbrachten eine wundervolle Zeit in deinem Gästehaus!

Um zwanzig vor zehn bogen wir auf die Hauptstrasse ein. Wir waren wieder UNTERWEGS!

Unser Hauptziel war, eine Stadt zu erreichen, die heute Nacht keinen Schnee erwartete. Also nahmen wir US 285 Richtung Süden, so gradlinig wie irgend möglich. Ein einsames Stück Strasse erwartete uns.

Die Gelegenheit für eine Pause wahrnehmend, hielten wir in Clines Corners; erfreuten uns an einem heissen Tee im Travel Center an der Route 66.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dann ging es weiter Richtung Süden. Die Strasse wurde breiter, die Landschaft flacher und die Temperaturen stiegen von 2° C auf 15° C. Vom Höhenunterschied ganz zu schweigen.k1600_dscn612813

In Roswell sahen wir uns Ausserirdischen gegenüber.k1600_dscn6137bearbeitet16

Aber, wir fanden auch ein Zimmer und etwas zu trinken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu „Hit the road, BEAST – wieder unterwegs“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s